PROJEKT NOLTE FLIESEN IN BIELEFELD

Die Modernisierungsmaßnahmen des Unternehmens Nolte Fliesen und Naturstein GmbH sind abgeschlossen.
Mit einem neu ausgeleuchteten Showroom präsentiert sich das Bielefelder Unternehmen. Damit die Produkte keine Konkurrenz in der Präsentation haben, ist der Showroom minimal und ohne störende Einflüsse gestaltet worden. Doch durch eine verspielte Anordnung der Deckenleuchten, die die Grundbeleuchtung darstellen, wirkt der Showroom lebendig und einladend. Hinzu kommt noch, dass man die Deckenleuchten individuell in den verschiedensten RGB-Tönen einstellen kann.
Die Arbeitsplätze sind mit flachen Pendelleuchten ausgestattet, die direkt oder indirekt strahlen. Die Lagerhalle wurde komplett in LED-Technik umgerüstet und die auffallende Außenbeleuchtung ist auch Nachts ein echter Hingucker.