Projekt Edeka, Paderborn

Beleuchtungskonzept mit Pendelleuchten und Deckenstrahler

Der bestehende Edeka in Paderborn wurde auf eine Gesamtfläche von 2.300qm erweitert.  Die komplette Beleuchtungsplanung sowie die Installation ist durch die Lichtmacher GmbH durchgeführt worden. Der gesamte Supermarkt ist mit moderner LED-Technik ausgestattet. Die Deckenstrahler erzielen ein stimmiges Licht in den Gängen.
Spezielle Pendelleuchten sind für eine individuelle Beleuchtung im Frischebereich wie Gemüse-, Obst-, Fleisch- und Käsetheke eingesetzt worden. Diese Leuchten wirken mit speziellen Lichtfarben CRI für eine optimale Farbwiedergabestufe und garantieren so eine sehr gute Produktdarstellung. Ein weiteres Highlight ist hier die besondere Designerleuchte, die im hochwertigen Verkaufsbereich von Genussmitteln Akzente in der Beleuchtung setzt.

Aktuelle Projekte