Projekt Edeka, Wuppertal

Austausch alter ineffizienter Beleuchtung in LED-Technik

Im bestehenden Edeka-Markt  in Wupertal wurde die gesamte alte ineffiziente Beleuchtung in LED-Technik ausgetauscht. Die komplette Beleuchtungsplanung sowie die Installation ist durch die Lichtmacher GmbH durchgeführt worden. Der gesamte Supermarkt ist mit moderner LED-Technik ausgestattet. Insgesamt wurde dadurch 62 % Strom erspart und dies bei mehr Licht und einer optimalen Ausleuchtung der Verkaufsfläche.
Die alten Rasterleuchten mit jeweils 4x18W wurden gegen 40W Einlegeleuchten getauscht.

Spezielle Einbaustrahler sind für eine individuelle Beleuchtung im Frischebereich wie Gemüse-, Obst-, Fleisch- und Käsetheke eingesetzt worden. Diese Leuchten wirken mit speziellen Lichtfarben CRI für eine optimale Farbwiedergabestufe und garantieren so eine sehr gute Produktdarstellung.

Aktuelle Projekte