• Energieeffiziente und dimmbare LED Deckenstrahler

  • Die Lenkwerk Halle mit einem komplett neuem Beleuchtungskonzept

  • Die Deckenstrahler werden immer auf dem neusten Stand gehalten

  • Das Beleuchtungskonzept der Theke wurde bis ins kleinste Detail durch geplant

  • Ein weiterer Hingucker im Restaurant ist der beleuchtete Weinschrank

LENKWERK, BIELEFELD

Aufwendige und liebevolle Renovierung bis ins kleinste Detail

Das denkmalgeschützte Gebäude der ehemaligen britischen Kaserne stand nach Abzug der Armee leer. Anfangs war die Nutzung ungeklärt. Bis ein Investor das Objekt 2010 erwarb und eine gewerbliche Nutzung hinzuführte. Das baufällige Objekt wurde damals bis ins kleinste Detail renoviert. Dabei übernahmen wir die komplette Beleuchtungsplanung sowie die Beleuchtungsinstallation für das heute bekannte Oldtimer-Museum sowie das Restaurant oder die gewerblich genutzten Räume. Schon damals wurden im gesamten Gebäude energieeffiziente Leuchtmittel eingesetzt. Damit das Lenkwerk immer auf dem aktuellsten Stand der Technologie ist, erweitern/ersetzen wir immer wieder sukzessiv die Leuchtmittel.