Beleuchtungsplanung mal anders: Karaoke im 70er Jahre Stil in Zusammenarbeit mit EDEKA Niehoff

Erfolgreiche Karaoke Show im 70er Jahre Stil

Dem Streit um den Mettigel sollte ein Ende gesetzt werden. Bereits auf Facebook hatten wir Euch eine dreiteilige Serie gezeigt, auf dem sich die Herren Dieter, Thomas und Kuhn in offensichtlichen Retro-Outfit an der Fleischtheke um einen Mettigel stritten. Dies war die Einladung zur 70er Jahre Karaoke Show am Samstagabend im Edeka an der Orangenkiste. Sämtliche Darsteller hatten sich in 70er Jahre Kostümen verkleidet und sorgten für jede Menge Spaß und Unterhaltung an diesem Abend. Auf der Bühne direkt im Eingang des Marktes durften sich die Kunden austoben und Schlager zu Ihrem Besten geben. Dieter alias Hendrik Mertens, Geschäftsführer der Lichtmacher GmbH, animierte die Kunden zum Singen, da am Ende auch tolle Gewinne warteten. Der Hauptgewinn, zwei Eintrittskarten zum ausverkauften Dieter Thomas Kuhn Konzert in Bielefeld, ging am Ende einstimmig an den besten Sänger.

Lesen Sie mehr im Artikel vom Westfalen-Blatt vom 22. März 2017: PDF (0,3 MB)